Startseite
  Über...
  Archiv
  Germanische Götter
  RpG
  Witziges aus dem Polizeialltag
  Nachdenklich
  Unvergessen
  Meine Freunde
  In Memory of
  Mein Beruf
  Hammerfall
  Nightwish
  Manowar
  Iced Earth
  Games
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kaickis Blog
   Mind of the white Dragon
   StarMarines
   World of Dungeons
   MoM



Webnews



http://myblog.de/eclipse76

Gratis bloggen bei
myblog.de





Murphys Law

da hat man tatsächlich mal geschafft die letzten beiden frühdienste freizubekommen, freut sich wieder auf ein schönes langes ausschlafen und wie sollte es auch anders sein, es war nix mit ausschlafen. warum? ganz einfach. weil seit fast zwei wochen am nachbarwohnhaus dacharbeiten durchgeführt werden. und da ich natürlich, wie sollte es auch hier anders sein, ganz oben wohne, wurde ich natürlich in den letzten vier tagen jedesmal gegen halb neun aus dem bett geholt. wenns wenigstens nen angenehmes flüstern einer frau gewesen wäre, aber nein, hämmern, sägen und sonstige geräusche, die halt eben bei solchen arbeiten entstehen, ließen mich jeden morgen um die selbe zeit gar aus dem bett fallen. /tilt

soviel zu einem ruhigen und angenehmen unter der woche wochenende, denn morgen fängt schon wieder der spätdienst an. ich freu mich schon auf die vier tage nachtdienst nächste woche. um halb sieben nach hause kommen und um neun uhr schon wieder ausm bett geworfen werden is schon was feines. ^^

22.11.07 23:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaicki / Website (23.11.07 13:01)
Das ist irgendwie aber auch schon so ein Standard-Ding, kann das sein?

Kaum hat man Urlaub geplant, bauen die Handwerker das Gerüst auf.

Und hat man keinen Urlaub geplant und die Handwerker bauen das Gerüst auf, kann man sich schonmal sicher sein, krank zu werden. *tilt*

Riechen die das?

Mein aufrichtiges Beileid jedenfalls.


Lyri / Website (23.11.07 15:03)
Joa .. auch mein Beileid ..
hab ich ein Glück das mein Fenster zum Hof raus geht ... bei dem Grünzeug was wir vorm Balkon haben können die da gar kein Gerüst aufbauen *hrhr* .. dafür fängt denn vll. Nachbars wieder an zu keifen ... o.Ô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung