Startseite
  Über...
  Archiv
  Germanische Götter
  RpG
  Witziges aus dem Polizeialltag
  Nachdenklich
  Unvergessen
  Meine Freunde
  In Memory of
  Mein Beruf
  Hammerfall
  Nightwish
  Manowar
  Iced Earth
  Games
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kaickis Blog
   Mind of the white Dragon
   StarMarines
   World of Dungeons
   MoM



Webnews



http://myblog.de/eclipse76

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich diesen

fürhdienst hasse. von sonntag auf montag den letzten nachtdienst gehabt. natürlich bis in die puppen gepennt und natürlich auch wieder bis in die puppen aufgeblieben. am dienstag bis 16 uhr gepennt und natürlich bis ein uhr morgens aufgeblieben. hier dachte ich mir, gehste mal besser ins bett, denn musst ja wieder um 4 uhr 30 raus. gesagt, getan. und wie sollte es auch anders kommen, um drei wieder aufgewacht und putz munter.

zum mäusemelken dachte ich mir.. ne halbe stunde lang überlegt, ob ich nun aufstehen soll, oder nicht. ich entschied mich für ersteres. gegen halb fünf spürte ich dann, wie die müfigkeit in mir aufkam. da ich aber um 5 uhr richtung arbeit musste, war nix mit wieder hinlegen. *dumm gelaufen*

gegen 05:30 war ich auch dann auf arbeit un mein erster weg führte mich in die küche zur kaffeemaschine.. dort erstmal nen hardcore kaffee genommen. nich aus der kanne, sondern aus der maschine. kanne weggenommen un tasse darunter gehalten. der hat mich fast aus den socken gehaun. war der stark.. lecko mio..

meinen zweiten kaffee dann ne halbe stunde später mit nem kollegen getrunken. und nebenbei noch auf das amerikanische generalkonsulat aufgepasst.

so rettete ich mich wenigstens über den ersten frühdienst. gegen halb vier zu hause gewesen und erstmal bis fast 21 uhr gepennt.. nun sitz ich wieder hier und bin am überlegen, ob ich es denn heute noch schaffe, früh genug ins bett zu gehen.

lasst euch gesagt sein, frühdienst is nich gesund, wenn man sich auf nacht- und spätdienst eingestellt hat. gott sei dank hab ich nächste woche montag und dienstag frei.

14.11.07 21:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (15.11.07 06:50)
diesen ausspruch `lecko mio` habe ich wirklich schon lange nicht mehr zu lesen oder hören bekommen.
wechseldienst ist fürchterlich.
persönlich bevorzuge ich die frühschicht.
allerdings gabs noch nienicht etwas anderes in letzter zeiz.
lg/meerluft


Kaicki / Website (15.11.07 15:00)
*lach* Ich dachte eben ähnliches @'lecko mio' XD

Ouh Mann..neee, mit Dir möchte ich auch nicht tauschen. -.-


eclipse aka eric / Website (15.11.07 23:12)
tjoa, dafür hab ich nu aber auch von 15 uhr bis 22 uhr gepennt. o0.. hallo nacht, ich gehöre wieder dir. lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung